Short Dick Man
Das Leben von Matthijs wird von der Unsicherheit über die Größe seines Penis beherrscht. Er meidet Urinale und Umkleiden und traut sich an warmen Tagen nicht, enge Badebekleidung zu tragen. Er trägt weite Kleidung, nutzt keine Dating-Apps und gibt bei sexuellem Kontakt stets eine Warnung. Nach Jahren voller Angst und Scham will er sich endlich seiner Furcht stellen.