Smile 2 - Siehst Du Es Auch?
Kurz vor ihrer neuen Welttournee erlebt die Sensation der globalen Popwelt Skye Riley (Naomi Scott) eine Reihe zunehmend beängstigender und unerklärlicher Ereignisse. Überfordert mit den eskalierenden Schrecken und dem Druck durch ihre Bekanntheit ist Skye gezwungen, sich ihrer dunklen Vergangenheit zu stellen bevor ihr Leben vollends außer Kontrolle gerät.