Madame Corthis und der Tanz ins Glück
Die Tango-Tänzerin Sol lebt seit vielen Jahren in Buenos Aires. Hinter ihrem feurigen Temperament versteckt sie den Verlust ihres Sohnes Raphael, zu dem sie jeglichen Kontakt verloren hatte. Um endlich ihren Enkelsohn kennenzulernen, kehrt Sol schließlich nach Paris zurück. Unter dem Vorwand, die neue Nachbarin zu sein, setzt sie alles daran, mit der Familie ihres Sohnes in Kontakt zu kommen ...