Solos: The Jazz Sessions
Eine Nahaufnahme von Frisell, gefilmt von Daniel Berman in der Berkeley Church in Toronto.Diese seltene Solo-Session bietet einen intimen Einblick in seine E-Gitarren- und Looping-Zauberei und beinhaltet ein exklusives Interview mit Frisell.