Somehow
Ein junger Mann begibt sich auf eine eindrucksvolle Selbstfindungsreise und wird von den Schatten eines Kindheitstraumas verfolgt, das er zu verdrängen versucht. Diese Suche treibt ihn weit über die Vertrautheit seines Zuhauses hinaus. Unter der Regie des visionären Aki T.