Something Doesn’t Feel Right
Der Serienmörder Zipface verbringt die Nacht damit, Jugendliche in einer Hütte im Wald zu töten. Doch trotz seiner akribischen Vorbereitungen verhalten sich seine Opfer anders als erwartet und seine kühnsten Pläne scheitern.