Something Is Happening
Die Schriftstellerin Dolores reist durch die Provence, um einen queerfreundlichen Reiseführer zu schreiben. Sie trifft auf Irma, die sich in einer existenziellen Krise befindet. Nachdem sie sowohl ihren Mann als auch ihren Job verloren hat, steht Irma am Rande des Zusammenbruchs.