Something Like Summer
Seinem konservativen Umfeld in einer Highschool in Texas zum Trotz, steht Ben offen zu seiner Homosexualität und hat sich mit dem Spott seiner Mitschüler abgefunden. Doch sein Mut bringt auch Einsamkeit mit sich, gegen die selbst seine beste Freundin und sein Traum, Sänger zu werden, machtlos sind. Darum verlagert Ben seinen Fokus, und zwar auf den heißen Neuen: Tim. Tim hat alles: Er ist sportlich, sexy und intelligent. Ein wahrer Schulschwarm! Doch wie soll Ben dem vermeintlich heterosexuellen Tim nahekommen? Ein nicht ganz unbeabsichtigter Unfall bringt die beiden zusammen. Die geheime Romanze zwischen dem Sänger Ben und dem Maler Tim wird täglich intensiver. Sie leben in ihrer eigenen heilen Welt, doch diese droht ständig zu zerbrechen, da Familie und Gesellschaft ihnen immer wieder Steine in den Weg legen. Über eine ganze Dekade hinweg kreuzen und trennen sich ihre Wege immer wieder und ihre Beziehung durchlebt ganz unterschiedliche Phasen: Freundschaft, Liebe, Hass. Werden Ben und Tim zueinanderfinden?