Son Şaka
Serdar ist Radiomoderator und für seine Witze bekannt. Eines Tages will er seiner Freundin Ayşen einen Heiratsantrag in Verbindung mit einem Streich machen. Doch sie nimmt es ihm übel. Yusuf, ein gemeinsamer Freund oragnisiert eine Reise um die beiden wieder zusammenzubringen. Doch auch auf diesem Trip geraten die Dinge einmal mehr außer Kontrolle.