Song One
Starke Folk-Songs, große Gefühle: Oscarpreisträgerin Anne Hathaway fasziniert in einem musikalischen Drama um Liebe und Familie. - Weil ihr Bruder Henry (Ben Rosenfield) nach einem Unfall im Koma liegt, kehrt Franny (Anne Hathaway) von Marokko nach New York zurück. Seit einem Streit über Henrys Entscheidung, Musiker zu werden, herrschte Funkstille zwischen den beiden. Franny taucht in die Musikszene ein, in der Henry aktiv war. Sie lernt sein Idol James (Johnny Flynn) kennen - und verliebt sich in ihn. Kann er ihr helfen, sich mit ihrer Familie zu versöhnen?