Sorma Neden
Eine Hochzeit, die keiner will ... Die Braut und die Schwiegermutter, die sich einfach nicht vertragen ... Intrigen, die in der Nachbarschaft wiederkehren ... Knifflige Freunde ... Extrem lustige Abenteuer ...