Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen
Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raum station Babylon 5: Ein uraltes Gefäß, das den Schlüssel zu ewige m Leben bergen soll. Doch schon bald stellt sich heraus, daß das Objekt für die Raumstation zur tödlichen Gefahr wird, denn sein e wahren Besitzer sind die geheimnisvollen ˵Seelenjäger˝ - eine unsterbliche, weit überlegene Spezies, deren Flotte bereits Kurs auf Babylon 5 genommen hat.