Square One: Michael Jackson
Eine spannende Untersuchung des Falls von 1993, in dem Michael Jackson beschuldigt wurde, einen 13-jährigen Jungen sexuell belästigt zu haben. Der Film enthüllt geschickt neue Beweise und Informationen durch Interviews mit den Personen, die dem Geschehen am nächsten standen.