Steve und Maggie - Maggies Zaubertricks
Achten Sie darauf, Maggie während dieses Films im Auge zu behalten! Sie benutzt ihre Magie gerne, um Steve einen Streich zu spielen! Lachen und lernen Sie zusammen mit Maggie, während sie Steves Spielzeug-Monstertruck in einen lebensgroßen Truck verwandelt, Steve in verschiedene Urlaubsabenteuer niest, Steve davor bewahrt, in Lava zu fallen und vieles mehr!