Stimmt etwas nicht
Victoria López versucht, die ehemalige Richterin García Avellaneda vor Gericht zu stellen, die ihre Schwester in ihrer Kindheit misshandelt hat. Victoria trifft wieder auf Rosario, die Tochter des ehemaligen Richters und Hauptzeugin dieser Misshandlungen. Victoria wird die Türen dieser verwehrten Erinnerungen öffnen, damit Rosario eine traumatische Entscheidung treffen kann.