Sting: Ever Evolving
„Sting: Ever Evolving" taucht ein in die Reise des legendären Musikers, von The Police bis zu seiner Solokarriere. Mit seltenem Filmmaterial und Interviews beleuchtet es seine Kreativität, seinen Aktivismus und seinen nachhaltigen Einfluss auf die Musik und darüber hinaus.