Strawinsky - Der Feuervogel
Der Feuervogel ist ein mitreißendes Ballett, basierend auf einer mystischen russischen Geschichte voller Zauber und Liebe. Das Ballett gilt seit seiner Uraufführung 1910 als echter Publikumsliebling. Diese Interpretation des Meisterwerkes Strawinksys zeigt Ihnen die Choreographie von James Kudelka.