Subspecies V: Bloodrise
Von Kreuzrittern seiner Dämonenmutter und seinem Vampirvater gestohlen, wächst Radu ohne Kenntnis seiner Blutlinie auf. Ausgebildet von einer Bruderschaft mystischer Mönche, bringt ihn das Schicksal eines Nachts zurück zum Schloss seines Vaters, bewaffnet mit dem Schwert von Laertes, um den Vampir Vladislas zu vernichten und eine heilige Reliquie zurückzufordern.