Suede - Coming Up
Sie kündigten die Ankunft von Britpop an und veröffentlichten zwei atemberaubende und gefeierte Alben, aber als sie den Gitarristen Bernard Butler verloren, wurden Suede von allen abgeschrieben. Zwei Jahre später verließ die Band das Studio mit einem aufgefrischten Line-Up und Coming Up, einem triumphalen, weltweit erfolgreichen Pop-Rock-Album, das fünf britische Top-10-Hits hervorbrachte, nicht zuletzt ihre gewaltigen Hymnen Trash und Beautiful Ones. Dank eines außergewöhnlichen Archivs und ausführlicher Interviews ist dies die Geschichte, wie sich die Band – und ihr größtes Album – zusammenfügt. Es ist eine unglaubliche Geschichte über Rache, Zweifel, Selbstvertrauen, Instinkt und letztendlich Wiedergeburt.