SUMMER BLOOMS
Hatsumi, 27 Jahre alt, hat ein Geheimnis. Drei Jahre nach dem Tod ihres Freundes erhält sie einen Brief von ihm. Nach der Begegnung mit ihrer ehemaligen Studentin und einem jungen Künstler gesteht sie in der Sommernacht ihre Vergangenheit.