Super/Man: The Christopher Reeve Story
Noch nie gezeigte Privatvideos und Aufnahmen aus dem Familienarchiv erzählen die tragische Geschichte von Schauspieler und Aktivist Christopher Reeve, der vor allem durch seine Rolle als Superman in den Filmen der 70er und 80er Jahre bekannt wurde. Nach einem beinahe tödlichen Reitunfall, bei dem er vom Hals abwärts gelähmt wurde, widmete Reeve sein Leben den Rechten von Menschen mit Behinderung und lernte dabei die wahre Bedeutung von Heldentum kennen.