Suriname
Als ein Politiker in das Rennen um die Präsidentschaft einsteigt, gerät sein Leben außer Kontrolle, als ein Krimineller aus seiner zwielichtigen Vergangenheit auftaucht und damit droht, brisante Geheimnisse zu enthüllen.