Survival
Der ehemalige US Navy Seal Frank Mitchel wird von dem kanadischen Großindustriellen Roberts angeheuert, um dessen entführte Tochter Susan zu finden. Die einzige Spur führt zu einer verlassenen, alten Fabrik in Polen. Dort angekommen, muss Frank schnell feststellen, dass es hierbei um weit mehr geht, als nur um eine Entführung. Die Rettungsmission wird schnell zu einem Kampf ums Überleben.