Swan Lake on Ice
Diese Interpretation der Imperial Ice Stars von Tschaikowskis legendärem Schwanensee von 2015 ist märchenhaft untermalt mit den bezaubernden Originalkompositionen des Künstlers und wird von den herausragenden Kompositionen Tony Mercers, einem magischen Bühnenbild und schillernden Kostümen mit Perfektion abgerundet.