T-Stories
Ein Blick in das Leben von Janette und Vanessa, zwei Freundinnen, die beide Transgender-Frauen sind. In 3 Kapiteln, die nicht chronologisch sind, erleben Janette und Vanessa Situationen, die oft wie Alpträume für Transgender-Frauen wirken. T-STORIES begleitet Janette und Vanessa in Situationen, die besonders für trans Frauen gesellschaftlich relevant sind.