Table for three
Ein aufstrebender junger Mann, der die Firma seines Vaters übernehmen soll, ringt damit, dessen Erwartungen an ein sesshaftes Leben zu erfüllen. Um eine „richtige" Frau zu finden, erfindet er sich neu und verbirgt seine wahre Identität. Kann aus einer Lüge wahre Liebe entstehen? Oder muss er alles riskieren, sein Herz und sein Unternehmen, um wirklich gekannt und akzeptiert zu werden?