Tagebücher eines Missbrauchs
Nach einem Bewerbungsgespräch wird die Journalistin Shiori Ito vergewaltigt. "Tagebücher eines Missbrauchs" begleitet sie bei ihrer Aufarbeitung des Geschehens und ihrem Versuch, den prominenten Täter vor Gericht zu bringen. Mit heimlichen Aufnahmen und sehr persönlichen Momenten zeigt der Film ihren Kampf gegen Schweigen, Macht und gesellschaftliche Tabus in Japan.