Tarja: Circus Life
Das Konzert „Circus Life“ war ein unvergessliches Live-Erlebnis, das mit 16 Musikern in einem einzigartigen Manegen-Format im Zirkus in Bukarest aufgenommen wurde. Tarja wurde von talentierten Sängern, darunter ihr Bruder Toni, und einer Zusammensetzung von Musikern aus verschiedenen Phasen ihrer Karriere begleitet. Das Konzert fängt die Freude und den Zusammenhalt unter den Künstlern ein, wobei Tarja sich für eine minimalistische Garderobe entschied, um die Musik in den Vordergrund zu stellen. Das ganze Erlebnis, das von Zusammengehörigkeit und Spontaneität geprägt war, wurde zu einer wertvollen Erinnerung, bevor die Welt im Jahr 2020 unterging. Die Setlist umspannt ihre Karriere und enthält die größten Hits wie „I Walk Alone“, „Until My Last Breath“ und „Innocence“ sowie Fan-Favoriten wie „Victim Of Ritual“ und „Demons In You“ und zeigt ihre Entwicklung als Künstlerin.