Tavern Man
Ein typischer Tag im Leben eines einsamen Mannes, der in einer unergiebigen Taverne im portugiesischen Guimarães arbeitet. Tagsüber verbringt er seine Zeit damit, sich neue Speisekarten auszudenken, während er sich nachts darauf vorbereitet, jemand Besonderen zu treffen.