Teaches of Peaches
Mit exklusivem Archivmaterial und spektakulären Aufnahmen der aktuellen Tour zeigt der Film den Weg der Kanadierin Merrill Nisker zur international gefeierten Künstlerin Peaches. Als feministische Musikerin, Produzentin, Regisseurin und Performance-Künstlerin hat sie sich über zwei Jahrzehnte dem Kampf gegen Genderstereotype gewidmet und ihren Status als Ikone der Musikindustrie gefestigt.