Team Thor: Teil 2
Thor fährt mit seinem Pseudo-Ruhestand abseits der Avengers fort. Darryl will Thor weitere Verantwortung übertragen, da er sich um den Hauptteil der Reinigung kümmert. Thor nutzt seine Talente, um im Kindergarten zu unterrichten.