Tenor: Eine Stimme - zwei Welten
Rapper Antoine liefert Sushi aus und trifft dabei an der Oper auf Gesangslehrerin Madame Loyseau. Als sie sein Talent erkennt, wagt er den Spagat zwischen zwei Welten. Französische Tragikomödie.