That one night
Kene, ein fleißiger und loyaler Mann, der seinen Lieben und seinem Beruf sehr verbunden ist, wird völlig unerwartet von den Menschen verraten, denen er am meisten vertraut. Konfrontiert mit Herzschmerz und Täuschung, muss er die Kraft finden, den Verrat zu überwinden und sein Leben zurückzuerobern.