The Attachment
Die Welt eines unschuldigen Mädchens gerät aus den Fugen, als ein uraltes Übel beginnt, dessen Familie zu verfolgen. Ein Versuch einer religiösen Sekte, das Böse zu vertreiben, endet schließlich in einer großen Tragödie.