The Bridge
Eine Gruppe bewaffneter Söldner verübt einen Anschlag auf die Tobin Bridge und nimmt Hunderte von Menschen als Geiseln, unter anderem Army Ranger Eric und seine Schwester. Als ihr Anführer beginnt, Geiseln zu töten, muss Eric sich auf seine militärische Ausbildung und auf seine Instinkte verlassen, um seine Schwester – und alle anderen – zu retten!