The Captive - Spurlos verschwunden
Düsteres Entführungs-Thrillerdrama von Filmkunst-Meister Atom Egoyan ("Felicia, mein Engel"). - Während Matthew (Ryan Reynolds) in einer kleinen kanadischen Stadt fürs Abendessen einkauft, wird seine Tochter Cassandra aus dem Auto entführt und verschwindet spurlos. Matthews Ehe mit seiner Frau Tina (Mireille Enos) droht daran zu zerbrechen, weil sie ihm die Schuld gibt. Als zwei Polizisten (Rosario Dawson, Scott Speedman) Jahre später im Internet Fotos von Cassandra finden, macht sich Matthew auf die Suche, um seine Tochter und seine Ehe zu retten.