The Creeps Noir
Charles Bands skurrile Version des klassischen Universalhorrors lässt vier berühmte Monster halb so groß wieder auferstehen: Dracula, Frankenstein, den Werwolf und die Mumie, alle einen Meter groß und sehr unzufrieden.