The Crossroads: Love Takes Time
Nachdem er die Tramperin Star mitgenommen hat, muss Ex-Cowboy und Kriegsveteran Logan feststellen, dass er und die rebellische Singer-Songwriterin aus Los Angeles wenig Gemeinsamkeiten haben. Star flüchtet vor ihrer Vergangenheit während Logan versucht, sich mit seiner zu arrangieren. Beide bemühen sich, ihr bisheriges Leben auszublenden, aber ihre Panzer bekommen zunehmend Risse.