The Dark Hours
Die Ärztin Samantha Goodman, die in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet, leidet seit Jahren an einem Gehirntumor, der aber bisher nie ernste Probleme bereitete. Nun erfährt sie, dass er sich vergrößerte und sie noch bestenfalls ein Jahr zu leben hat.