The Devil Within
Leslie ist eine Frau aus der Arbeiterklasse, die sich nicht den Bedürfnissen ihres Mannes unterwirft, ihn frustriert und ohne eine andere Wahl lässt, als Trost bei ihrer Magd zu finden, die sauer wird und den Teufel in sich aufwirbelt.