The Evils Surrounding Elvis
Elvis Presley war einer der talentiertesten und produktivsten Musiker aller Zeiten. Doch all der damit verbundene Erfolg birgt auch Schattenseiten. Elvis war liebevoll und fürsorglich gegenüber den Menschen in seinem Umfeld, was zu Loyalität führte … aber manchmal auch zu Manipulation.