The Foreigner
In seiner bislang düstersten Rolle startet Actionstar Jackie Chan einen gnadenlosen Rachekrieg gegen Pierce Brosnan. Pulstreibende Action vom "Casino Royale"-Regisseur. - Ex-Vietcong Quan (Jackie Chan) hat sein altes Leben hinter sich gelassen und sich in London eine neue Existenz aufgebaut. Aber dann stirbt seine Tochter bei einem Bombenanschlag einer nordirischen Terrorgruppe. Als die Polizei keinen Schuldigen präsentieren kann, reißt Quan der Geduldsfaden. Er glaubt, dass der Politiker Liam Hennessy (Pierce Brosnan) die Täter deckt. Ein erbarmungsloses Duell beginnt, das bald brutal eskaliert.