The Gift
Tupelo, Mississippi, 1946. Um seinen elften Geburtstag zu feiern, bringt eine Mutter ihren Sohn zum örtlichen Baumarkt, um sein Geschenk zu erhalten, wo ein Kaliber .22 Kaliber seine Aufmerksamkeit erregt. Ein hilfsbereiter Ladenarbeiter bietet mit der Mutter eine Alternative...die Legende von Elvis Presley an.