The Golden Trail
1968 wurde Franco Nones der erste Nicht-Skandinavier, der olympisches Gold im Skilanglauf gewann. Sein Triumph in Grenoble veränderte den italienischen Wintersport für immer. Ein bescheidener Held, dessen Geschichte von Entschlossenheit und Glauben Generationen inspiriert. Mehrfach ausgezeichnet und weltweit offiziell ausgewählt.