The Grace Card
Alles kann sich in einem Augenblick verändern…und ein Leben lang auf Klärung harren. Als Mac McDonald seinen Sohn durch einen Unfall verliert, zersetzen die folgenden 17 Jahre voller Bitterkeit und Schmerz seine Liebe für seine Familie und erzeugen einen Groll auf Gott...und auch fast alle anderen. Macs Wut behindert seine Karriere bei der Polizei und sorgt für explosive Stimmung, als er mit dem ambitionierten Sam Wright zusammenarbeiten muss, einem Teilzeitprediger und liebevollen Familienvater.