Die große Elefanten-Geschichte
Drei Geschichten über das berühmteste Tier Afrikas: Ein Elefantenkalb durchquert das Okavango-Delta. Ein Bulle macht sich auf Partnersuche und eine Matriarchin führt ihre Familie durch die Wüste.