The Great Warning
In einer Welt, in der das Unerklärliche Realität wird, enthüllt dieses spirituelle Dokudrama übernatürliche Begegnungen, die mit alten Prophezeiungen verbunden sind und vor einem unmittelbar bevorstehenden globalen Ereignis warnen, das die Menschheit für immer verändern wird.