The Happiness
Erdrückende Hitze und Wirtschaftskrise in der wichtigsten Küstenstadt Argentiniens. "Mikei" beginnt, für Oscar zu arbeiten, einen selbsternannten Erfinder der "Glückszüge". Im Zug wird er eine Prinzessin treffen und die Liebe finden.