The Human Voice
Eine Frau sieht zu, wie die Zeit vergeht, während sie auf den Koffern ihres Ex-Geliebten (der sie abholen soll, aber nie kommt) und einem ruhelosen Hund sitzen bleibt, der nicht versteht, dass sein Herrchen ihn verlassen hat. Zwei Lebewesen im Angesicht des Verlassenseins.