The Keeper
Dennis Hopper hütet nicht nur das Gesetz, sondern auch ein dunkles Geheimnis. Die hübsche Tänzerin Gina (Asia Argentino) überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn schon am gleichen Abend wird sie ausgerechnet von dem Polizeiveteran Krebs (Dennis Hopper) entführt. Ein schier unendlicher Albtraum beginnt. Krebs hält Gina in seinem Keller gefangen, bis ein Kollege aufmerksam wird und ihm auf die Spur kommt.